Profis Donnerstag, 20.06.2024

Thalia Nürnberg erweitert Sponsoren-Netzwerk des FCN

Sabine Janßen, Leiterin des Thalia Buchhauses Nürnberg, und Luis Farhoumand, Senior Manager New Partnerships beim FCN (v.l.)

Mit dem Buchhandelsunternehmen Thalia bereichert ein neuer "Club-Partner" das Sponsoren-Netzwerk des 1. FC Nürnberg. Herzlich willkommen!

Thalia ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hagen und Marktführer im deutschsprachigen Buchmarkt. Bereits seit 2004 ist Thalia mit seinen Buchhandlungen in Nürnberg präsent. Das Buchhaus in der Karolinenstraße zeigt sich nach dem großen Umbau im vergangenen Jahr in neuem Glanz und lädt auf 3.600 Quadratmetern, verteilt auf vier Etagen, mit einer vielseitigen Buchauswahl, Spielwaren und Geschenkartikeln zum Stöbern und Verweilen ein.

Durch die Zusammenarbeit erweitert der 1. FC Nürnberg seinen Bildungsbereich, unterstützt das Thema Leseförderung und freut sich auf gemeinsame Aktionen für Kinder und Erwachsene.

„Unser Unternehmen ist dem Standort Nürnberg seit vielen Jahren eng verbunden – wir engagieren uns vor Ort bereits auf vielfältige Weise im Bereich der Leseförderung“, erklärt Sabine Janßen, Leiterin des Thalia Buchhauses Nürnberg: „Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, künftig als lokaler Sponsor des 1. FC Nürnberg einen weiteren positiven Beitrag für diese Stadt zu leisten und einen Bogen von der Welt der Bücher zum Sport zu schlagen.“

Dirk Schlünz, Geschäftsführer 1. FCN Marketing GmbH, freut sich über den Neuzugang im Partner-Netzwerk: „Lesen ist eines der wichtigsten und schönsten Dinge im Leben, um das eigene und das Leben anderer Menschen besser machen zu können und dies gerade in der heutigen Zeit. Umso mehr freuen wir uns, mit Thalia einen neuen Partner zu begrüßen, der unsere Werte teilt, wie kein anderer für das Thema Lesen steht und bei dem jeder Besuch in einer der wundervollen Thalia Buchhandlungen ein echtes Erlebnis ist. Herzlich willkommen in der Club-Familie“


]]>